Samstag, 2. November 2013

SEME - Kleine Box

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch Nadine auf dem SEME Blog
wie man eine kleine Box für 4  Küsschen macht.
Und hier ist meine Variante.
Ich habe die Maße etwas abgeändert, da ich 4 kalorienarme Teelichter 
rein machen wollte und so sieht sie aus:



Das Papier ist von Just so scrappy und das Motiv ist von Pollycraft.
Den Christstern habe ich mit der Stanze Medium Poinsettia von Britannia Dies gestanzt.



Ich hoffe ihr macht alle bei unserem Bloghop mit!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Das sie kalorienarm ist.........smile.......finde ich am besten........Mit den Teelichtern kann man es sich bei einem Tee so richtig gemütlich machen......Ganz liebe Grüße Silvi PS: Ups den Blog Hop habe ich total vergessen.....macht wohl die Grippe die mich erwischt hat......zwinker.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    gerade war ich erschrocken,dachte ich bin auf dem falschen Blog. Tolles Design hast Du dir ausgesucht.
    Deine Box sieht wieder Klasse aus,das Motiv echt süss und alles andere passt wieder perfekt.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Abwandlungsidee, sehr knuffig deine TeelichtverpackunG!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ich bin begeistert von deiner kalorienarmen Variante,ein Teelicht in dieser dunklen Jahreszeit kann man immer gebrauchen,auch deinen neuen Bloghintergrund finde ich sehr schön,er stimmt uns schon etwas weihnachtlich ein,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!