Sonntag, 3. November 2013

Weihnachtsplaner (mit Vorlagen)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in letzter Zeit viele tolle Weihnachtsplaner bewundern dürfen.
Natürlich wollte ich auch so einen, allerdings in deutsch.
Leider habe ich keine Vorlage gefunden und mir deshalb selbst
etwas entworfen, vielleicht könnt ihr auch was damit anfangen,
deshalb habe ich die Vorlagen mitgebracht.

So hier ist der Planer:
Die Papier sind von Bo Bunny und Marianne Design.


Und hier die süße Lelo Schnecke mit Kerze.
Es ist ein Digistempel!


und die kleine, knuffige Briefschnecke


und hier der Planer von vorne, Rayher Papier





hier die Vorlage, es ist eine gif Datei, einfach in DINA4 Größe ausdrucken 


und hier die Maße:


ich zeige den Planer bei:
Christmascardsallyearround - Winter
Reasonableribbon - Christmas/Winter


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. wow, eine schöne Idee und toll gestaltet. vielen Dank auch für die Vorlage und Anleitung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Nela, da hast du aber ein ganz tolles Werk gemacht, sieht wunderschön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela!
    das ist aber eine nette Idee. Das kannte ich vorher gar nicht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung, eine wunderbare Idee und so toll gestaltet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. So genial! Liebe Nela, danke für die tolle Anleitung und deine Umsetzung ist spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, die Idee und Deine fantastische Umsetzung und gestaltung sind total schön. Danke für die tolle Anleitung. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, das ist ja eine feine Idee und dankeschön für die Anleitung. Ich glaube, die werde ich mir mal kopieren... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Der Planer ist ja mal mega genial, wirklich total klasse und dnan auch noch mit vorlage vielen lieben dank dafür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    das ist ja eine fantastische Idee. Einen Weihnahchtsplaner habe ich bisher noch nie gesehen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöne Papiere hast du verarbeitet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Nela,
    deine Version des Weihnachtsplaners ist auch grandios. Man kann ihn ganz schnell nacharbeiten und erfüllt auf jedenfall seinen Zweck. Ich hab mich ja total verschossen in diese Planer, dieses Jahr ist es auch wirklich notwendig LOL, sonst wirds nichts mit meiner Weihnachtsplanung. Danke Dir für diese schnelle Variante und die schöne Vorlage.
    VLG Clarissa
    PS: Wünsch Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  11. Dein Planer sieht toll aus. Danke fur die Vorlage.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und von Dir ganz zauberhaft hergestellt! Die Papiere sind ein Traum!
    Vielen Dank auch für die Anleitung und Vorlage.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!!! Danke für die Vorlagen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Lots of lovely Christmas creativity. Thanks for sharing this for CCAYR 'winter wonderland' challenge - hope to see you again soon, Hazel, CCAYR design team - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Nela, dein Weihnachtsplaner ist wunder-, wunderschön geworden. Bisher hat mich die viele Arbeit abgeschreckt, aber ich glaube, ich muß mich doch mal 'dranbegeben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. This is so cool. I love it. Thanks for joining us at Christmas Cards all year Round.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nela, hach der Weihnachtsplaner ist ein Traum, super schön gestaltet und find ich klasse dass in deutsch ist.
    Tausend dank auch für die Vorlage, super steht schon auf der To-Do-Liste :-)

    Viele liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  18. This is such a great project! I love all the details you've shared with us. Thank you for joining us at Really Reasonable Ribbon.
    Design Team - Nicole
    www.scrapsandstamps.com

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!