Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtssänger

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Weihnachten

und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Christmas/Winter Holiday

and here is my card:

 

Für meine Karte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Carolers Three von Mo Manning
Papier von Just so Scrappy
Stanzen:
Nellie Snellen - Corners 1 Multi Frame dies
Memory Box - Pine Tree Border
All Occasion Dies - Snowflakes

For my card I have used this stuff:
Stamp: Carolers Three  from Mo Manning
Paper from Just so Scrappy
Dies:
Nellie Snellen - Corners 1 Multi Frame
Memory Box - Pine Tree Border
All Occasion Dies - Snowflakes

Das Motiv ist einfach genial!!

The design is really awesome!!



Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!





Kommentare :

  1. Die Coloration ist der Hammer!!!
    Eine richtig schöne, nostalgische Weihnachtskarte!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    du fleißiges Bienchen, jetzt war ich mal ein paar Tage nicht da und du hast so viele wundervolle Werke gezeigt. Ich habe richtig zu tun gehabt.......smile......Deine Werke sind immer wieder so wunderschön und ich habe auch heute wieder viele Inspirationen bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! What a beautiful card Nela. I love the real Christmassy feel to it.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz entzückende Karte mit einem super süßen Motiv.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. I love this image and fabulous colouring Nela...beautiful card.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, oh Mann, da habe ich ja wieder allerhand zauberhafte Karten von dir verpasst! Und eine schöner als die andere! Deine Sänger gefallen mir ganz besonders! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for entering your lovely card for CHNC challenge 150 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist die Karte, Deine Coloration ist wirklich ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl es ganz eindeutig eine Winterkarte ist, wirkt sie total warm und gemütlich! Wirklich toll. Mir gefällt auch, dass du das Motiv schön groß und ohne viel Ablenkung auf die Karte gebracht hast.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Positively stunning, Nela!! I love these three Mo Manning carolers! And what gorgeous coloring!! Love the papers and your design work too!! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Kärtchen, super coloriert,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wirklich richtig schön winterlich geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Fab colouring and wonderful design Nela, love the colour combo and paper is too cute!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Motiv und die Gestaltung ist einfach großartig, eine ganz wundervolle Weihnachtsstimmung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen!
    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nela,
    die Karte ist ein echter Traum,das Motiv total süß und Deine Coloration ein echter Knaller.Die Eckstanze muss ich mir wirklich mal genauer anschauen.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer W für Winter Wishes Challenge bei ABC Christmas Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  17. Great card, well done! The image is really adorable and so lovely coloured. Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela, wow, das ist ja sowas von super toll, einfach traumhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous card! Thanks of much for playing along with the ABC Christmas Challenge. We will have another one tomorrow and hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    ABC Christmas Challenge DT

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful Winter Wishes! Thank you for playing along with the ABC Christmas Challenge.
    Carissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!