Donnerstag, 19. Dezember 2013

Deine liebste Mo Manning Karte von Dir 2013

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Deine liebste Mo Manning Karte von Dir 2013


und hier ist mein Projekt aus September 2013t:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Favorite Mo card/project made by YOU in 2013

and here is my project (September 2013):




Für meine Karte habe Alisa with Roses von Mo Manning gebraucht:


For my card I used Alisa with Roses by Mo Manning :





Ich habe die Stanze Filigree Delight von Spellbinder in der
Mitte gefaltet (als Ständer) und die Stanze Floral Ovals als Hintergrund. 
Das Papier ist von Kars und das Kraft Papier von Joy.
Außerdem habe ich Enamel Embossing Pulver
von Stampendous verwendet.
 
Dies: Spellbinder - Filigree Delight und Floral Ovals
The paper is of Kars and the kraft paper of Joy.
I used Enamel Embossing powde by Stampendous.
 
 
 
 
Für das Blumenbouquet habe ich folgende Stanzen genommen:
All Occasion Dies -Petite Petals
Impression Obsession - Spiral Flowers
Cheery Lynn - Fanciful Flourishes
 
For the bouquet of flowers I have taken the following dies:
All Occasion This Petite Petals
Impression Obsession - Spiral Flowers
Cheery Lynn - Fanciful Flourishes
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. sieht echt super edel aus, eine ganz traumhaft schöne Karte!
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nela , die Karte hast du super schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gestaltet, sieht großartig aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    das kann ich gut verstehen das das deine schönste Karte ist ,sie ist ja auch ein Traum,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    die Karte ist aber auch schön,das Motiv so süss und Deine Farbwahl wieder spitzenmäßig.
    Hab ein schönes Wochenende und einen tollen 4. Advent.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!