Sonntag, 22. Dezember 2013

Filz-Kerzenhalter

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch einen Kerzenhalter samt verzierter Kerze zeigen.
Der Kerzenhalter ist aus Filz genäht und den Weihnachtsstern habe ich gestanzt.
(mit Brittannia Dies Poinsettia)
Das Rentier ist von Bugaboo.
Leider hat es sich wieder gelöst, da muss ich noch mal nachföhnen.


und hier die Blüte nochmal nah.
Ist es nicht toll, dass sich Filz so klasse stanzen läßt?!

 

Mir gefällt das Arbeiten mit Filz sehr und der Arbeitsaufwand ist nicht so hoch.
Deshalb darf mein Kerzenhalter auch auf den Esstisch an Weihnachten :-)

Wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Kommentare :

  1. Der Kerzenständer sieht sooo hübsch aus, wirklich eine tolle Deko!!

    Weihnachtliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Kerzenhalter, ganz edel dein KLicht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!