Mittwoch, 11. Dezember 2013

Flaschenverpackungen

Hallo ihr Lieben! 
Heute nur ein ganz fixer Post von mir, der Weihnachtsstress
hat mich am Wickel ;-)
Hier sind 2 Flaschen-Verpackungen, die ich gemacht habe,
mit Wein für meine Schwigereltern



und dem süßen Rodney von CC Designs


und mit Bier für meinen Bruder:


 Du geniale Vorlage findet ihr bei Bero Arts Blog.

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Sehr schöne Verpackungsidee. Das Papier gefällt mir richtig gut und das Motiv echt süss.
    Danke auch für den Link.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenboxen sehen wundervoll aus, ganz toll gestaltet, eine super Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Verpackungen sehen supertoll aus! Die werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln, meine Schwiegereltern kriegen eigentlich immer Wein geschenkt und langsam weiß ich nicht mehr wie ich die Flaschen noch toll verpacken soll.

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!