Dienstag, 10. Dezember 2013

Freundschaft schmilzt niemals

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Band und/oder Schleife

Ich habe mich für das niedliche Motiv "Admiring the star" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


Ribbon &/or Bows


I have decided for the cute motive "
Admiring the star".


Und hier ist meine Karte mit gesprühtem Hintergrund:

And here is my card with sprayed background:





Ich habe benutzt:
Stanze von Spellbinder - Lace Doily Motifs
Inkadinkado - Stamps Snowflake
Stampin up - Sprayer

I used:
Dies Spellbinder - Lace Doily Motifs
Inkadinkado - Stamps Snowflake
Stampin up - Sprayer  



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 






Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    ein toller Spruch,der sagt wirklich viel aus. Die Karte wieder wunderschön,die Farben absolut mein Geschmack und der Schneemann soooooooooo süss.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable image which is beautifully coloured. Love the zig zag sewing around the edges.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, eine wunderschöne Karte ist dir da vom Tisch gehüpft
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. This is just absolutely stunning! Love the warm colors. . ..it looks like silk. Gorgeous, indeed!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden und der Spruch ist auch ganz toll,
    lg urlike

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Toller Spruch und super Karte! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Great design and I love the sentiment, perfect. Thanks for joining our Ribbons challenge this week, good luck. Suzanne Sweet Stampin DT

    AntwortenLöschen
  8. Oh your card is absolutely adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card. So sweet.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Ribbons” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  10. This is so sweet! I absolutely love the snowman looking up. Beautiful job! Thanks for joining us Glitter N Sparkle this week.

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist ja shcon zuckersüß, aber dann noch in Kombination mit dem tollen Text..ein ganz bezauberndes Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. great card love the layout and colours
    Thank you for joining us this week at glitter n sparkle
    hugs lindyloo DT x

    AntwortenLöschen
  13. I just love your creations Nela. Your blog is designed so beautifully. It is always an inspiration to come here. Your use of browns is outstanding.

    AntwortenLöschen
  14. oh, I love this color combo...adorable card............and............LOVE your blog banner

    AntwortenLöschen
  15. Your card is so darling Nela.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  16. Ich gebe einen Kommentar für Alle Deine wunderschönen Kunstwerke!!! Einfach nur Toll und schön!!!!!!

    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!