Dienstag, 24. Dezember 2013

Ho Ho Ho - Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!
Hier ist eine Karte mit dem fantastischen Motiv
"Ho Ho Ho Snowman" von Sassy Cheryl´s.

Hello my friends!
Here is a card with the fantastic design
"
Ho Ho Ho Snowman" from Sassy Cheryl's.



Hoffentlich bekommt ihr, was ihr euch wünscht!
Also Sachen zum Basteln, oder!? :-)

 Ich wünsche euch ein superschönes Weihnachtsfest und eine
gemütliche Bescherung heute Abend!

Hopefully you get what you wish for!
So stuff for crafting, or !? :-)
 
  I wish you a Merry Christmas and a
cozy mess tonight!

Kommentare :

  1. Liebe Nela

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachstfest...genießt die Tage :0)))

    Die Karte ist total klasse geworden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und wie recht du hast.. ich freue mich schon sehr auf meine neuen Stempelchen& Co..hat doch seine Vorteile wenn die Geschenke im Vorfeld selbst besorgt werden ;) :D
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist klasse geworden!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und sehr wirkungsvoll deine Karte.....

    Liebe Nela,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. This is a fabulous card Nela, I love the fun snowmen.
    Wishing you a very Merry Christmas and a Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. This is so adorable! I'm loving the colors you used on this!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!