Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ice Crystal

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

I ist für...

ich habe mich für "Ice Crystal" entschieden und hier ist mein Hängerchen:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

I is for...

I decided for "Ice Crystal" and here's my pendant.



Diese Sachen habe ich gebraucht:
Motiv:  Siku and Shiya von Mo Manning
Stanzen:
Spellbinder - Snowflake Pendant
Joy Crafts Stanze 6002 - 0149.

 I used this stuff:
Stamp: Siku and Shiya  from Mo Manning
Dies:
Spellbinder - Snowflake Pendant
Joy Crafts die 6002-0149.




Ich zeige das Hängerchen bei:
Cardsundmore - Weihnachtsdekoration
Advents- / Weihnachtsdekoration
Advents- / Weihnachtsdekoration

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!





Kommentare :

  1. Absolutely precious. This will look wonderful on a Christmas tree.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine wunderschöne Winterdekoration! Diese tolle Schneeflocke kannst du sogar nach Weihnachten noch hängen lassen - sehr clever!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuunderschön!!!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Nela der Stern ist so süss mit den beiden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Hängerchen,tolles Motiv.
    Das werd ich mir mal mopsen (Idee) mit Deinem Einverständnis.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn wieder für eine sagenhaft tolle Idee, die Stanzen genau SO einzusetzen... Ich bin schwer begeistert.
    Ein kleines Meisterwerk!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch! Dein Hängerchen sieht absolut zauberhaft und genial aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nela! What a gorgeous ornament! This will look so beautiful on your tree...or attached to a Christmas gift!! Your coloring is brilliant, as always!! I love this! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Nela,
    wow, das Hängerchen sieht klasse aus. Passt alles perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful its so pretty Nela.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  13. How very pretty! Lovely ornament, beautiful image and colouring. Thanks for joining the Ladybugs for our blue and white challenge!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft !!!
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Deko, die sieht ja wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nela,

    ein wunderschönes Sternchen hast du gebastelt. Die Idee mit dem Motiv in der Mitte gefällt mir sehr gut. Die werde ich mal aufgreifen wenn ich darf. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. What a fab Christmas decoration Nela, really a great job hun!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!