Dienstag, 17. Dezember 2013

Liebste Sassy Cheryl´s Karte von 2013

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Deine liebste Sassy Cheryl´s Karte von Dir 2013

Ich habe mich für eine Karte aus dem September mit  "Backpack Max" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


Fave SC card/project "made by you" in 2013


I have decided for a card from september with 
"Backpack Max".


Und hier ist meine Karte:

And here is my card:




Stanzen die ich benutzt habe:
Spellbinder Romantic Rectangles
Joy Crafts - Alphabet and Numbers 2
Joy Crafts - Label and Tags
Leabilities - Curved Border and Corner
Dies that I used:
Spellbinder Romantic Rectangles
Joy Crafts - Alphabet and Numbers 2
Joy Crafts - Label and Tags
Leabilities - Curved Border and Corner





Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 






Kommentare :

  1. Wow, wie wunderschön!!! Die Karte ist mit ihren ganzen liebevollen Details mal wieder DER Hammer!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and I love the blue and brown combo.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!