Montag, 23. Dezember 2013

Maddie das rotnasige Rentier

Hallo ihr Lieben!
 Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit der süssen
"Maddie the Red Nosed Reindeer" von Sassy Cheryl´s zeigen.
Ist sie nicht süß?
Cheryl hat gefragt ob wir Wünsche haben, was sie entwerfen soll
und ich sagte, wir wäre es mit einem weiten Rentier-Kostüm?
Und das hat sie daraus gezaubert! Einen verkleideten Max gibt es auch.



Ich habe benutzt:
Papier von Bo bunny
Schriftstempel von Lili of the valley
Rahmenstanze - Go Kreate


Ich zeige die Karte bei:
Winter Wonderland - Numbers
Hanna and Friends - Weihnachten
Chocolatecoffeecards - Happy Holidays


 Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. This is just adorable. Love the decorative edges.
    Wishing you and your loved ones a blessed Christmas.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela! hach wie herzig ist das Motiv :-) super in Szene gesetzt und eine schöne Karte gezaubert. Toll!!
    Frohe Weihnachten auch Dir und alles Liebe, hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!
    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die süß! Eine tolle Karte und sooo ein süßes Motiv!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!

    Frohe Weihnachten, liebe Nela! Ich wünsche Dir glückliche, besinnliche Stunden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card thanks for joining us at CC&CC, good luck cheers Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv, total knuffig dein Kärtchen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nela,
    wow, ist das wieder süß, tolles Motiv und super Karte!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Nela. Love this image.
    Merry Christmas,
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das Motiv ist ja witzig!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!