Freitag, 13. Dezember 2013

Minis

Hallo ihr Lieben!
 Ich habe mal ein paar Minis mitgebracht.

Links ist eine kleine Taschen mit der süssen Katze von  
Crafters Companion Barkley, hier passen die Tags rein.
Die Anleitung findet ihr bei Katrin.

In der Mitte ist eine kleine Box für Küsschen.
Das Motiv ist von Strawberry Kisses und heißt Happy Christmas.
Die Vorlage findet ihr bei SEME von Nadine.

Und rechts ist noch ein Täschchen für Ritter Sport Minis.
Hier ist ein Mini Henry von Whiff of Joy drauf.
Die Anleitung ist wie oben.



 

Wünsche euch einen schönen Freitag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela

    sehr schön geworden. Mir gefällt die mit dem Henry am besten. :-)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. O, wie süss! So nette Schachtel für kleine Geschenke sind bei jedem willkommen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    deine Boxen sind alle wunderschön geworden,die mit dem kleinen Henry gefällt mir besonders gut,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nela,

    Deine Minis sind ja allerliebst! Wirklich ganz tolle Mitbringsel! Die Empfänger werden sich freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich großartige Minis, die sehen einfach wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!