Sonntag, 8. Dezember 2013

Quirky Crafts - Christmas

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich Gastdesignerin bei Quirky Crafts Challenges sein.
Das Thema der Challenge lautet:

Weihnachten und etwas Besonderes,
dass Du schon seit Jahren aufbewahrst

Ich glaube, das ist nicht schwer, oder?!
Man hat doch immer ein paar Schätzchen,
die man schon immer verbasteln wollte. :-)

Und hier ist meine Karte mit dem tollen Motiv
"Christmas in a Square" von The Cutting Cafe:


Hello my friends!
Today I am a guest designer at Quirky Crafts Challenges.
The theme of the challenge is:

Christmas and use something special 
you have been keeping for years

I think this is not hard, right?
There are always a few treasures
you've always wanted to tinker. :-)

And here is my card with the great motive
"Christmas in a Square" by The Cutting Cafe:




Was ich noch benutzt habe:
Kraft Cardstock hell und dunkel
Hintergrund Stempel von Bettys Creations
Spellbinder - Fleur de lis Square
Britannia Dies - Medium Poinsettia
Perlen
Twine
Enamel white shabby
und mein Special Item ist das Charm, dass ich schon lange aufgehoben habe.

Kraft cardstock dark and light 
Background stamp from Bettys Creations
Spellbinder - Fleur de lis Squares
Britannia Dies - Medium Poinsettia
Embossing Enamel White
Pearls
Twine
Enamel white shabby
and my special item is the charm that I've saved for a long time.

Der Weihnachtsstern ist aus Vellum.

The poinsettia is made ​​of vellum.


 Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!

 I wish you a beautiful 2 Advent!

Kommentare :

  1. Just gorgeous with wonderful earthy tones.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Your card is so beautiful. Love the way you use the colors!! ~ Quirky DT

      Löschen
  3. was für eine schöne weinhachtskarte
    das hast du toll gemacht

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous embossing and a great entry to our Winter Wonderland Challenge
    Hugs Kate xx
    PS I have new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  5. einfach gigantisch und meisterhaft gestaltet! wow!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela,
    Thanks for being our guest and for making this beautiful card with your special charm.

    Cazzy x
    the Quirky Crafts Challenge Blog DT.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Auch deine Werke der vergangenen Tage habe ich ausgiebig bewundert. Es ist mir immer wieder eine große Freude deinen Blog zu besuchen. So viele wunderschöne Anregungen und Werke bekomme ich zu sehen. Dafür sage ich einfach mal ganz lieben Dank. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous embossing. Thank you for joining us at Winter Wonderland this week.

    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card your vellum flower is stunning. Thanks for being with us at Alphabet challenges. Caz

    AntwortenLöschen
  10. Such a fabulous card and the poinsettia is a stunning addition.
    Thanks for joining us at Alphabet Challenge.
    Avril

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!