Dienstag, 3. Dezember 2013

Sassy Cheryl´s - Anything goes

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Alles geht

Ich habe mich für das supersüße Motiv "Smooth Sailing" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


Anything goes


I have decided for the supercute motive "
Smooth Sailing".


Und hier ist meine Karte:

and here is my card:


Ich habe benutzt:
 Papier von Just so scrappy
Stanze von Spellbinder - Fleur de lis squares
Marianne Design - Swedish Snowflake
All Occasion Dies - Snowflakes 

I used:
  Paper from Just so scrappy
Dies Spellbinder - Fleur de lis squares
Marianne Design - Swedish Snowflake
All Occasion Dies - Snowflakes


Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 





Kommentare :

  1. Liebe Nela, auch diesmal erfreut mich deine Kartengestaltung - und das Motiv ist wunderbar und der Schnee erst... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden.
    Wundervolle Schablonen hast du verwendet. Ich bin begeistert.
    Das Motiv ist so toll coloriert und die Gestaltung einfach wieder perfekt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. just too CUTE, Nela! love the little birds watching and the snowflakes outside your frame!

    AntwortenLöschen
  4. So sweet card Nela. Love snowflakes!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Love this Nela Tucking those snowflakes in that way was a perfect idea. .

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nela! I love the snow...and the blue snowflakes! And...Sassy Sally is so adorable sailing through the air on her sled!! Fabulous! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  8. Nela, this is so beautifully colored and all of the elements go together perfectly. So lovely :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, beautiful, beautiful. . .what else can I say! LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  10. Nela, this is another beauty and oh, how I love scrolling through your many beautiful posts to get here! You are one amazing, talented lady!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!