Samstag, 21. Dezember 2013

SEME Workshop - Wunschzeit


Hallo ihr Lieben!
Heute haben wir bei SEME die liebe Biba zu Gast!
Und Sie hat einen Workshop für eine Wunschzeit mitgebracht.

So sieht die Wunschzeit aus, sie hat Platz für 3 Wunderkerzen.


Die süße Maus ist von Penny Black. Der Stempel heißt Catch a star.
Das Papier ist von Pink Petticoat.


Ich zeige die Wunschzeit bei:

und weil ich die Idee so superklasse finden, gleich noch eine:


Das Motiv ist von Wee und heißt Flower Fairies .
Das Papier ist von Just so scrappy.


  

Ich zeige diese Wunschzeit bei:

 Wünsche euch einen schönen Samstag! 

Kommentare :

  1. hallo
    wunderschön
    ich habe auch schon welche gewerkelt
    ist ein tolles Mitbringsel
    ich wünsche die ein Frohes Fest und einen ruhigen 4.Advent
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Wunschzeiten, welche du traumhaft gestaltet hast, vor allem das Mäuschen mit seinen Sternen passt ja mal richtig oerekt, einfach ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. A really super traditional feeling Christmas creation Nela, thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge.

    Wishing you are yours a wonderful Christmas season.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card and l like the idea with the sparklers.
    Thank you for joining the Penny Black & More 'Traditional Colours' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous, love the design & the cute image.
    Thank you for joining us girls over at Crafty Little Fairies, hope to see you again hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  6. These are fab - what lovely gifts!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Happy New Year!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!