Samstag, 14. Dezember 2013

SEME - Ziehschachtel

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es auf dem SEME Blog einen Workshop 
von Nadine für eine Ziehschachtel.
Meine sieht so aus:



Die Vögelchen sind ein Freebie von Kajsan.
Das Papier ist von Pion und den "Schnee" habe ich mit WOW Embossing
Pulver White Puff gemacht.
Ein Vögelchen ist etwa 1 cm groß, das war gar nicht so einfach zu embossen :-)



Das Schächtelchen misst 7,5 cm x 3 cm.



Habt ihr schon alle Geschenke gekauft und gebastelt?
Ich habe gestern die Letzen bestellt.
Puh, geschafft!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare :

  1. Nela du hast deine kleine schachtel wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!! Der "Schnee" ist ja genial gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe nela,
    deine Schachtel sieht ja wunderschön aus und dein Schnee kommt so wunderbar hervor,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    eine süße kleine Ziehbox hast du gebastelt. Die Vögelchen sind zauberhaft. Vielen Dank für den Hinweis wo man sie findet.
    Da konnte ich nicht wiederstehen.....smile......Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nela,
    was für eine tolle Ziehschachtel, sieht super aus.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist ja klasse und diese zwei Vögelchen einfach megasüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko ist dir wundervoll gelungen. Deine Ziehschachtel gefällt mir sehr, sehr gut.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!