Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtskranz

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit Weihnachtskranz zeigen.
Inspiriert hat mich Kittiekraft, falls ihr gerne stanzt und ihren Blog
noch nicht kennt, unbedingt nachholen!

Dazu habe ich viele Zweige gestanzt und zwar von
Impression Obsession - Leafy Branch
Cheery Lynn - Pine Branch
Nellie Snellen - Floral Punch Zweig
Marianne Design - Ilex




Mit Stickles stardust habe ich die Zweige zum Glitzern gebracht.
Die kleinen Zapfen habe ich Spiral flowers (Impression Obsession) gemacht und einfach
etwas beim Aufrollen nach unten gezogen.


Die Stempel sind außen von House Mouse Walnut Cradles und die Kugel innen
ist von Magnolia.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. OMG. This card is stunning!! That wreath is just gorgeous!

    Thanks for joining us at All That Stickles linky party

    -Angeline DT

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus der Kranz und er kommt auf dem Kärtchen wirklich super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela - ich bin wieder schwer beeindruckt von deiner wundervollen Karte! Aber mit den vielen Zweiglein war es wohl sehr friemelig, oder? Viele liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! This is stunning! Love everything about it. So glad you shared it with us for the Sparkle N Sprinkle Creative Challenge this month.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Nela! Stunning, and so festive, with lots of textures and wonderful colors. Now to put on my other hat. Thank you for joining us at Sparkle N Sprinkle this month! I hope you will submit more of your pretty cards to the challenge in the future! hugs, Donna {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!