Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsvögelchen II

 Hallo ihr Lieben,
heute bin ich auch nur ganz kurz hier.

Die Vögelchen sind ein Freebie von Kajsan.




Das Papier ist von Just so Scrappy, der Schnee ist White Shabby Enamel und
der Baum ist eine Stanze von Marianne Design.



Die Lichter sind mit Gelmarker und Kreide gemacht.
Den Workshop findet ihr bei den Splitcoaststampers.


 

Das hat mir der Weihnachtsmann mitgebracht
:-)



Wünsche euch einen schönen 26. Dezember!


Kommentare :

  1. Hallo, ach die 2. Karte mit den Vögelchen sieht auch super klasse aus u der leuchtende Baum, hammer Effekt. Wunderschön geworden und Du bist ja reichlich mit tollem neuen Material beschenkt worden, ich wünsch Dir viel Freude beim Einweihen der tollen Dinge.

    Schönen Feiertag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja tolle Weihnachtsgeschenke bekommen, wünsche dir viel Freude damit und bin schon gespannt auf deine neuen Werke,
    Das Kärtchen sieht jedenfalls sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    beide Karten gefallen mir sehr gut,da sieht man mal wie das gleiche Motiv nur unterschiedlich colloriert und dekoriert wirkt,
    einfach Klasse,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!