Donnerstag, 12. Dezember 2013

Winter Fairy Halla

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Tiere, Insekten, Elfen


und hier ist mein Projekt:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Animals, Insects, Fairies

and here is my project:





  Für meine Karte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Winter Fairy Halla von Mo Manning
Papier von Pink Petticoat
Brads

For my card I used this stuff:
Stamp:
Winter Fairy Halla by Mo Manning
Paper: Pink Petticoat
Brads



An Stanzen habe ich gebraucht:
Cheery Lynn - Ankara Doily
Marianne Design - Eiszapfen und Tannenbaum
All occasion dies - Snowflakes

At stamping I used:
Cheery Lynn - Ankara Doily
Marianne Design - icicles and tree
All occasion this - Snowflakes


Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wieder sehr schön Deine Karte. Das verwendete Papier gefällt mir auch sehr gut und Deine Coloration wieder absolut Spitze.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    ja diesen tollen Digi Stamp habe ich auch und du hast deinen ganz zauberhaft gestaltet,auch alles andere fügt sich wunderschön auf deiner Karte zusammen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    Deine Karte ist wieder ein Traum. Alles passt zusammen und das Motiv ist ja goldig.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine Karte !! Ich liebe dieses Motiv nutze es nur selbst zu wenig
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv in dieser Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich bin wieder begeistert. Eine ganz fantastische Gestaltung..
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Cute Snow Angel! Thank you for entering my blog challenge at LunagirlMoonbeams.com!

    AntwortenLöschen
  7. Adorable angel.
    Happy Crafting
    Tracie
    http://homeofthepurskey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nela!! This card is absolutely GORGEOUS!! I love the "vintage" feel of this creation!! Your coloring is brilliant...and I love the papers you've used!! What can I say? I love everything about this card!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  9. I agree with Pat, first thing I thought was I love the vintage look to your card! Love your choice of embellies too, fabulous card!

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist wunderschön und in dieser Farbgestaltung kommt es ganz besonders gut zur geltung, ein traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Karte, das Motiv ist auch zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Your monochromatic card is turly beautiful. Pretty stamp colouring. Thanks for share with us at Fashionista Magnolia and more Challenge theme “winter with snowflakes” whit a no nose stamp. Hope to see you again next week also!. Good luck in the draw. Elena F.

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! this is beautiful Nela, The Vintage look is wonderful!! I love it.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  14. Totally gorgeous.Love how you've coloured the image in sepia tones to coordinate with the kraft card.So much attention to detail.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht das klasse aus, Nela! Diese süße Elfe ist immer toll für Weihnachts- oder Winterkarten, aber so Ton in Ton wirkt sie noch einmal ganz besonders gut!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!