Montag, 9. Dezember 2013

Winter Wonderland Tilda

Hallo ihr Lieben!
Ich habe bisher viel zu wenige Weihnachtskarten mit Magnolia gemacht-
jetzt aber schnell :-)
Hier eine Aufsteller-Karte mit Tilda with fir tree.


Das Papier ist von Maja Design und die Stanzen von 
Doo Hickeys - Lace Coaster
Go Kreate - Frilly Frame 
Britannia Dies - Poinsettia
und ...




Sizzix - Tannenbäume
All Occasion Dies - Snowflakes
Memory Box - Snowflake Cutwork


 


Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen schöne Wochenanfang!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    das ist aber eine wunderschöne karte geworden,hier stimmt einfach alles,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,das ist ja mal wieder eine Hammerkarte. Alles perfekt zusammengestellt,ich bin begeistert. Ich hätte gern Dein Gespür für die richtige Farbgebung.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. fab card, love the design and colors
    thanks for playing at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card and adorable Tilda
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Nela, deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu nela,
    eine schöne karte hast du mal wieder gezaubert, viele schöne details, sogar genäht.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Nela, just love it. Nice shape!
    Thanks for joining us @ Tilda's Town this week!
    Riet xx

    AntwortenLöschen
  8. total schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful you made to our last challenge at MDUC.
    Thank you for wants to be with us and play into Christmas time.
    Wish you a happy new year 2014.
    Hug, Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, Nela! Love the fun design and the fab details! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!