Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wintervögelchen I

 Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nur ganz kurz hier.

Die Vögelchen sind ein Freebie von Kajsan.



das Enamel Pulver sieht klasse aus als Schnee, oder?!

 

und hier ein Blick auf unseren Esstisch gestern Abend:


  

Wünsche euch einen schönen 25. Dezember!


Kommentare :

  1. Eine ganz niedliche Karte hast Du gemacht und es sieht sehr schön aus mit dem Schnee. Gefällt mir.
    Deine Tischdeko gefällt mir auch, sieht so schön festlich aus.
    Vielen Dank auch noch für den Link von den Vögelchen :o)

    Ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne Festtage.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine karte sieht klasse aus u mit dem Schnee wow, das ist ja ein tolles Material, wirklich ein toller Effekt!!!
    Danke auch für den Link von den Vögelchen, super knuffig.

    Schöne Feiertage und alles Liebe.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    tolle Karte wieder von dir. Das Motiv allerliebst und toll coloriert. Der Schnee sieht Hammer aus.
    Hab noch einen schönen 2. Feiertag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card Nela, I love your adorable birds.
    I hope you had a wonderful day.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögelchenkarte ist total süß und deine Tischdkeo ist auch klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!