Sonntag, 12. Januar 2014

All our Dreams

Hallo ihr Lieben! 
Hier noch eine Karte für die Geburt eines kleinen Jungen.
Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt All our dreams.

Das Oval ist mit Spellbinder Floral Ovals gestanzt, die Ecken mit Cheery Lynns Snowflake #3.



und hier die Baby-Utensilien die ich gequillt habe:


Ich zeige die Karte bei:

Einen schönen Sonntag!
 

   




Kommentare :

  1. Hallo Nela!

    Oh, dieses Kärtchen ist einfach zu niedlich!!
    Das süße Motiv so schön coloriert, saubere Verarbeitung - und dann noch als Highlight diese absolut genialen Quillings!!!
    Die sind ja wirklich der Hammer!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, werde bestimmt in Zukunft öfter mal reinschaun :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Die Karte ist einfach zauberhaft geworden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela, das Motiv und Karte ist ja total süüüß. Da ich in Kürze nochmal Oma werde spricht es mich besonders an. Bezaubernd.

    LG Rut

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card Nela, I love your quilled embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß das Kärtchen..das Motiv ist ja schon megaknuffig aber die Gesamtgestaltung einfach ein Taru, ganz toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful but I confess I love the quilling down the side, absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    das ist ja ein Traum von einer Karte und die stolzen Eltern werden begeistert sein,
    wenn sie diese wunderschöne karte bekommen,auch deine letzten Werke können sich sehen lassen,
    alle wunderschön gestaltet,
    hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!