Donnerstag, 9. Januar 2014

Blumen bei Mo Manning

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Blumen


und hier ist mein Projekt:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Flowers

and here is my project:





  Für meine Karte habe ich die Motive Lil Ballerina und
Tiny Dancer Elements von Mo Manning verbastelt.
Das Papier ist von Just so scrappy.


For my card I used the motifs Lil Ballerina and  
Tiny Dancer Elements of Mo Manning.
The paper is from Just so scrappy.




Die Blumen habe ich mit Cheery Lynns Embellishment #1 gestanzt.
Die Anleitung zur Envelope Karte findet ihr bei Whiff of Joy.

The flowers I punched with Cheery Lynn Embellishment # 1.
Instructions for Envelope Card you can find at Whiff of Joy.







 Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Wish you a nice Thursday!
 

Kommentare :

  1. Beautiful, so sweet and pretty, love the flowers..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Nela, die Karte ist wunderschön, ich bin ganz verliebt in sie
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja soo schön!! Eine tolle Form, danke für den Link!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, that is an amazing card, simply stunning!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nela,wieder wunderschön Deine Karte. Die Blumen sind einfach Spitze,ich auch haben wollen,heul,heul.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Nela, how abolutely awesome is this card!!! Love everything about it, all the images and the way you put it all together, perfect. Always love to see what you have created.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, liebe Nela! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir viel Glück!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. This is So adorable Nela, I love the use of the images and as always beautifully coloured.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal genial..vor allem das Innere wie wenn das Mädel vorm Kleiderschrank steht..das ist der wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. this is so cute and lovely, i think its perfect :) Thank you for entering the challenge with JIC this week, hope that you will join us tomorrow for the new challenge. Sian (DT)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!