Donnerstag, 16. Januar 2014

Fairy Sleepy

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Etwas Neues


und hier ist mein Projekt:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Something new

and here is my project:




Für meine Karte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Fairy Sleepy von Mo Manning
Papier von Maja Design

For my card I used this stuff:
Stamp: Fairy Sleepy by Mo Manning
Paper: Maja Design




An Stanzen habe ich gebraucht:
Memory Box - Corner Bow, Pastry Labels, Simple Banner
Impression Obsession - Heart Stems (Das ist das Neue auf der Karte)

Dies I used:
Memory Box - Corner Bow, Pastry Labels, Simple Banner
Impression Obsession - Heart Stems (New) 

Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Da fällt mir nur eins zu ein: traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous design, thank you for joining us over at Fan-Tastic Tuesday, we hope you will join us again next week...
    Hugs
    Suzy B DT
    XX

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Karte und das Motiv ist ja sooo niedlich!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhh yes! I ADORE this image too! I coloured her a pair of days ago for the next challenge!

    Your card is gorgeous, totally love the layout!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte ist ja absolut zauberhaft. Die würde super zu "Herzen" bei der KE-Challenge passen. ;-)
    LG Dreja
    http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein zuckersüßes Motiv, deine Karte sieht einfach großartig aus, ganz bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wie alle deine Karten ist auch diese wieder einfach wunderschön!!!! Mit dem Motiv hab ich auch schon geliebäugelt und werde es mir mit Sicherheit noch zulegen... ;) Bin wie immer begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous hun ty for playing along at Fan-Tastic Tuesday Judith DT xxx

    AntwortenLöschen
  10. totally Adorable!! I love the colours Nela. Such a sweet card.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful! I love how you've used the Corner Bow die to make a frame - as well as the lovely colour scheme and layout :-) Donna

    AntwortenLöschen
  12. Looks like we both picked the fairy for this week. :-) I just love how you did the frame with the die. It looks amazing. Hugs!

    AntwortenLöschen
  13. Nela, this is so precious. Beautifully colored as always. Love the frame around the fairy with the puffy detail, awesome. The layout is wonderful. I have this little sweetie colored but not made up yet :) Glad mine wasn't showing with yours and Tracy's this week LOL.

    AntwortenLöschen
  14. SCHWÄRM.... ist das eine nüdliche Karte !!!
    So ein süßes Motiv (muss-ich-haben-Modus) - ist das nicht auch neu?
    Also ich kenne es noch nicht...
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  15. This is so cute. Thanks for joining us at DCD this week
    Anita
    DCD Host and Sponsor Coordinator
    http://scrappyhappymommy.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine so tolle Karte, Nela! Wie du den Rahmen mithilfe der Stanzen erstellt hast, gefällt mir besonders gut! *merk* Das neue Motiv ist aber auch zu süß, oder?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!