Dienstag, 28. Januar 2014

Herz-Easel-Karte

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Nicht Quadratisch

Ich habe mich für das süsse Motiv "A little heart balloon" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


Anything but a Square


I have decided for the cute motive "
A little heart balloon".


Und hier ist meine Herz-Easel-Karte:

And here is my heart-easel-card:


Die Stanze heißt:
Nellie Snellen Multi Frame Dies - Heart


The die is:
Nellie Snellen Multi Frame Dies - Heart





Ich zeige die Karte bei:





Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 



Kommentare :

  1. Nela die Karte ist so schön gemacht und die Borten die du da genommen hast ist super und erst die kleine alles wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    ich finde deine Karte einfach zauberhaft und das Motiv hast du wunderschön ausgesucht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. die ist sooooo süüüß,echt zauberhaft,eine schöne Mädchenkarte.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sowas herziges...die Kartenart ist großartig und dann noch solch ein zuckersüßes Motiv, einfach super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die ist ja ♥ig geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Karte! Jetz weiß i endlich was ich für eine Hochzeit werkle*freu*
    Glg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine superklasse Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nela ist das ein süßes Kärtchen geworden,wirklich wunderschöööööööööööööööööööööööön.Die Stanze muss ich mir gleich mal notieren,die gefällt mir nämlich sehr gut.*hihi* Das Motiv ist aber auch ganz bezaubernd,echt knuffig die Kleine.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. What a cute card. i just love Sassy Cheryl's motives
    Thanks for playing with us at Izazovi i sladkiši this week. Hope to see your worg again soon.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll - soooo schön coloriert!
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. oh, this is over-the-top beautiful!!! love the sparkle too!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Nela. Love all the wonderful sparkle and the design of the card. Hugz, joann

    AntwortenLöschen
  13. Just stunning Nela. You're special attention to detail always make your cards so much fun to see.

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeous! What a fabulous card with such beautiful detail!

    AntwortenLöschen
  15. Oh! this is just cute as can be! I love easel cards! AWESOME! These colors are stunning!
    hugs
    Judy

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Nela
    von der Kartenform bin ich ganz begeistert! Ganz zauberhafte Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist einfach nur bezaubernd geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte!!! Danke für Deine Teilnahme bei KE-Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!