Freitag, 24. Januar 2014

Kleine Nähbox mit Mäusen

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch ein Kästchen für Nähsachen zeigen,
dass ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe.
Die Anleitung findet ihr bei ihr bei SEME und ist von Kathrin.
Das Motiv heißt Home sweet Home und ist von Crafters Companion.
Das Papier ist von Bo Bunny.


Die Stanzen sind von Spellbinder Floral Ovals und die Nähelemente
sind von Sizzix.
So sieht es innen aus:





und mit Band und Klettverschluß verschlossen:


 

und die Deko:

 

Ich zeige die Box hier:
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!


Kommentare :

  1. A stunning little project and such a perfect gift too.
    Wishing you a wonderful and relaxed weekend.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    Wow ich bin ja total begeistert von deiner traumhaft,schönen Box,hier passt einfach alles wunderschön zusammen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! So perfect - I wish my sewing bits were stored in a box even half as beautiful as this!! Thanks for joining the Crafty Girls challenge, hope to see you again very soon.

    Victoria DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    was für eine wunderschöne Gestaltung. Die Nähbox finde ich absolut genial. Ich bin wirklich begeistert von der Gestaltung.
    Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung. Das habe ich mir gleich mal in mein To-Do Heft geschrieben.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Nela, das ist ja eine tolle Box, also wenn ich diese schönen Stanzen hätte, würde ich mir auch ganz schnell so eine feine Box machen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist super süß!!! Eine tolle Idee und wie immer sooo schön und passend zum Thema von dir gestaltet!!! Bin wie immer hin und weg!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus deine Box und du hast sie sehr schön dekoriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful sewing kit you designed. I love all the decorations you put on it as well.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ist die schön geworden! Ich bin total begeistert. Wunderbare Farben, tolle Dekoration und ein superniedliches Motiv. Auch der Inhalt Deiner Nähbox ist genial - schickes Band, schicke Spitze und die schön gearbeiteten Teile zum Aufwickeln.
    Danke auch für den Link - ich werde ihn mir gleich abspeichern.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. This is awesome! Love this little sewing kit! Thanks for playing along in our challenge this week!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela, ganz schnell, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Your sewing box is absolutely gorgeous! I especially love the dividers inside! Thanks for playing along with our "Mod Squad" challenge!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!