Donnerstag, 23. Januar 2014

Layers bei Mo Manning

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Lagen


und hier ist mein Projekt ein Notizbuch:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Layers

and here is my project a notebook:




Für meine Karte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Love Signs von Mo Manning
Papier von First Edition

For my card I used this stuff:
Stamp:
Love Signs by Mo Manning
Paper: First Edition




An Stanzen habe ich gebraucht:
Spellbinder - Floral Ovals
CC Designs - Grunge Tag
Doo Hickeys - Coffee Lace Border

Dies I used:
Spellbinder - Floral Ovals
CC Designs - Grunge Tag
Doo Hickeys - Coffee Lace Border 


Ich zeige das Notizbuch bei:


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Dein Notizbuch sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde GestaltunG!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich immer so tolle Materialien.. Heute gefällt mir das Papier so gut, alles so schön zart und dezent.
    Das Notizbuch ist natürlich ein Hingucker!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. What a Super project Nela, I love it! The papers are lovely inside and out.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    lange war ich nicht hier bei dir und ich bin absolut begeistert wieviele wundervolle Werke du wieder gestaltet hast. Eines ist immer schöner als das andere. Es ist immer wieder ein Vergnügen deine wundervollen Werke anzuschauen. Ich bin begeistert von den zarten Farben und das Motiv ist einfach herzig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. This is such a great idea! I think I need to make one now, love the way you decorated it, so cute!

    AntwortenLöschen
  6. Love your notebook! The image is too cute! You used great papers for this project, they are soft and girlie. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina DT

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nela!!!! This little notebook is absolutely FABULOUS!! I love your coloring and die cuts and layers...and the inside is amazing! I love, love, LOVE it! Hugs, Pat

    AntwortenLöschen
  8. Totally love your project Nela, gorgeous and useful too!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  9. Love this!! Love the image, love the project.. love the colors!! Beautiful work!!
    Thanks for joining us at Love To Scrap! Challenge Blog...
    Hugs,
    Cathy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!