Sonntag, 19. Januar 2014

Mistletoe Fairy

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine Karte mitgebracht,
die ein wirkliches tolles Motiv zeigt.
Es heißt Mistletoe Fairy und ist von Aurora Wings.
Es ist, wegen der Misteln, zwar besonders für Weihnachten passend,
aber ich wisst ja, sowas stört mich nicht, bei mir gibt es auch an Weihnachten Hasen,
Hauptsache es macht Spaß :-)

Coloriert ist es mit Copics, oben habe ich mit SU Gold gesprüht und 
unten mit Shabby White Enamel embossed.


hier noch ein anders Foto, hier sieht man das Gold besser.
Das Papier ist von Raspberry Road und die Stanzen sind von:
Joy Crafts - Snowflake und
Spellbinder - Filigree delight 
Außerdem ist die Karte gewischt, genäht und distressed.


 

Ich zeige sie bei:





 Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela die Elfe ist wunderwunderschön !!!
    und wer es nicht weiss denkt sie hätte Perlen im Haar - es müssen ja nicht Misteln sein *gg
    kommt immer drauf an wie man´s "verkauft" *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein interessantes Motiv, vor allem die Haare.
    Du hast es wundervoll coloriert und die Karte perfekt dazu abgestimmt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, liebe Nela - da stimme ich dir voll zu, denn diese Elfchen sieht so was von bildhübsch aus. Und deine Karte ist wieder ein Gesamtkunstwerk! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Nela eine wunderschöne Karte und so schön Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die schöööön! Deine Coloration ist einfach genial!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. That's a very pretty card, I especially like the mistletoe in her hair.
    Jane xx

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card love the colours and layout. Thanks so much for joining us over at Emerald Faeries Challenge Blog, good luck and hope to see you next time
    ~ Denise DT ~

    AntwortenLöschen
  8. wow sehr hübsch! *begeistertbin*
    glg anita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Coloration ist wunderschön,auch das Motiv gefällt mir sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. she looks stunning, a beautiful card, I love the mistletoe in her hair, thank you for joining us at Crafty Catz
    Tilly

    AntwortenLöschen
  11. Lovely image and colors. Love your coloring, this is really beautiful! Thank you for joining our challenge at Crafty Catz and I hope you will come back again.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  12. so beautiful. Thanks for joining us at The Emerald Faeries, good luck and hope you will join us again.
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    zuerst einmal ganz herzlich Willkommen als neue Teilnehmerin in meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deinen Liebling aus dem Vormonat in der Galerie präsentierst.
    Deine Elfen-Karte ist wunderschön, mit sehr viel Liebe und Herzblut koloriert, arrangiert und ausgestaltet - perfekt.
    Den mit edel schimmernden Perlen bestückte 'Blätterkranz' kannst du getrost über's ganze Jahr verwenden. Misteln gehören ja nicht nur zu Weihnachten. Und deine Elfe schmücken sie ganz wunderbar. Noch dazu zeigt das Motiv durch deine geschickt angelegte Koloration ein Leuchten um den Blätterkranz. Einfach wunderschön!!!
    Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag in der Galerie und würde mich sehr freuen, du bist auch zukünftig weiter mit dabei.
    Die März-Challenge ist bereits gestartet ...
    Viele liebe Grüße
    Momo
    (Und entschuldige bitte meinen verspäteten Besuch auf deinem Blog. Der Februar hielt mich zeitlich sehr in Atem.
    Ich komme dich demnächst gerne wieder besuchen.)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!