Sonntag, 26. Januar 2014

Schaukelkarte Schildkröte

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich mal eine "ich schwelge in Stanzen" Karte mitgebracht,
bei der ich einiger Stanzteile meiner Weihnachtsgeschenke verbastelt habe.
 Die Ringe sind Tonic Studios - Holly Rings Set, die Blüte ist von Spellbinder,
die Herzen Heart Stems und die Blätter Small leaves Set sind von Impression Obsession.



Das Motiv heißt Lilly Turtle von Digi Stamp Boutique:

 

Ich zeige die Karte bei:
 
Wünsche euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Wow, Deine Schaukelkarte sieht ja klasse aus! Super-schön gestaltet!
    Und die tolle Kartenform muss ich auch unbedingt bald mal basteln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig das Motiv!
    Die Karenform ist ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja mal eine ganz andre kartenform, sieht echt klasse. sehr gelungen u das Schildkrötenmotiv ist super knuffig.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. This is just super cute. Love the flowers with the little heart pins.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine wunderschöne Karte, das Motiv der Schildkröte ist so goldig!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder ganz was besonderes
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein zuckersüßes Motiv und deine Karte damit ist wunderschön geworden, vielmerh auch ein ganz tolles Dekoobjekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous, sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,
    deine Schaukelkarte ist ein Traum,einfach zauberhaft gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. A super cute card. Thanks for joining in with us at Alphabet Challenges. Caz

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!