Samstag, 4. Januar 2014

SEME Workshop - Jahresplaner

Hallo ihr Lieben!  
Heute gibt es einen neuen Workshop bei Stempeleinmaleins.
Schnipsel und mehr zeigen euch, wie man einen Jahresplaner werkelt.

Hier ist mein Jahresplaner von vorne:


Das Papier ist von Maja Design und die Stanzen sind
Leafy Branch von Impression Obsession und Tiny Village von Memory Box. 

und geöffnet:


das Tag ist mit C.C. Designs Cutters Grunge Tag Die gestanzt.

Und hier der Kalender:

 

Das Vögelchen ist von Just so scrappy
 


Ich zeige den Planer bei:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare :

  1. Oh wow this is a wonderful life organiser. So love the birdies with their bird homes on the front.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Sehr shcön gestaltet dein jahresplaner, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wunder-, wunderschön....gefällt mir ausgezeichnet,

    für das neue Jahr wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Dein Werk gefällt mir sehr gut und die Idee ist klasse, das werde ich bestimmt mal probieren.
    Alles Gute für das neue Jahr und bleib weiterhin so kreativ.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Nela, das ist ein wunderschöner Planer glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, dein Planer sieht super edel u total schön aus. Viel Freude damit!
    Viele Grüße und ein schönes WOE. Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Nela,
    dein Planer ist dir super gelungen. Total schön.
    Wünsche dir von Herzen, dass ausschließlich schöne Termine dort eingetragen werden können!!!
    LG Marin

    AntwortenLöschen
  8. This calendar is awesome! I love the colors and the adorable bird houses on the cover! So cute! :) Thanks for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for playing along with us this week at TPC with your gorgeous creation.
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!