Samstag, 11. Januar 2014

SEME - Würfelkalender

Hallo ihr Lieben!  
Heute gibt es einen neuen Workshop bei Stempeleinmaleins.
Dieses Mal könnt ihr sehen, wie man einen Würfelkalender bastelt.

Ich finde den Kalender sehr praktisch, weil man ihn für viele Jahre nutzen kann,
außerdem ist er ein wirklich hübsches Geschenk!

Hier ist mein Würfelkalender :




Das Motiv heißt Zwei Schnecken und ist von Lelo Design.




 
Ich zeige den Kalender bei:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare :

  1. Sieht schön aus dein Kalender und die süßen Schnecken passen da auch gut dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückender Kallender
    ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute calendar. Love the snails.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was für ein toller Würfel, echt eine super Sache u eine schöne Geschenksidee :-)
    wunderschön gestaltet.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Love your calendar, it's super cute, Thanks for joining us over at JFF, Good luck with your entry DT Mandz xox

    AntwortenLöschen
  6. This is super cute! Thanks for joining us over at JFF. Karen DT member xx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous project! Thanks for joining us in January at Just For Fun! mo x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!