Donnerstag, 30. Januar 2014

Tooth Fairy Easel-Box

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Tupfen und Punkte


und hier ist mein Projekt,
eine Easel-Box bei der man den Milchzahn gegen Bares tauschen kann ;-)

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Spots and Dots

and here is my project, an Easel box  
with which you can replace the milk teeth for cash ;-)




Für meine Karte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Missing Tooth von Mo Manning
Papier von Bearly Mine Design

For my card I used this stuff:
Stamp:
Missing Tooth by Mo Manning
Paper: Bearly Mine Design


Die Stanze ist Floral Ovals von Spellbinder.

The die is Floral Ovals from Spellbinders.




und hier die Box geschlossen mit einem Magneten.

and here the box closed with a magnet.





Ich zeige die Box bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie süß ist das denn?So eine geniale Idee und so wunderschön gearbeitet und koloriert.
    Habe mich jetzt endlich mal als Verfolger eingetragen,damit ich nix von Deinen schönen Werken verpasse.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie niedlich. Was für ne tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! This is absolutely adorable! I love the sweet little girl image:) Your coloring and inking is incredible! This is such a fun idea-love it! TFS!
    Thanks so much fr joining us in the challenge at My Craft Spot!
    Sherrie K
    http://sherriescraps.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus und so eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal total genial..einfach großartig siehtz das aus und diese Idee...der wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Nela - ist das eine WOW-Box und so eine feine Idee! Ich bin hin und weg von deiner wunderbaren Gestaltung! Schade, dass es sow as nicht für Erwachsene gibt; obwohl bei uns ist es ja kein freudiges Ereignis, wenn man einen Zahn verliert;-)))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Amazing design, Nela. Gorgeous colouring and a fabulous idea. That Mo Manning image is so cute!
    Thank you for joining us at the Cutie Pie Challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nela, wow that is amazing! Such a sweet image and a wonderful project.

    Thanks for joining in with us this time at The Cutie Pies.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,
    das ist aber eine niedliche Idee,da komm mal drauf und du hast sie ganz zauberhaft umgesetzt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. What a totally adorable project.Super idea too.Love the pretty colours.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela, sorry I am late calling by.
    Your creation is gorgeous! I love your box's and this is so different....Beautiful.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  12. Such a darling, darling project! What a wonderful way for the tooth fairy to do her exchange!! The image is just perfect!

    Thanks so much for playing along with us at My Craft Spot!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen
  13. Such an amazing and beautiful project! You are so creative, so incredibly talented. I love your creations!!!

    AntwortenLöschen
  14. Argggh I love this, what a great idea and so pretty to! Perfect image for this creation. I am definitely putting this on my to do list for when my little one is old enough :) Thanks for the inspiration x Thankyou for joining us for last weeks challenge over at CYP, I hope we see you again soon :) x

    AntwortenLöschen
  15. So cute and fun! I love it! Thanks for joining us at My Craft Spot this week!

    Gwen

    http://thisandthatbygwen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine niedliche Idee, Nela! Absolut süß für die Kids. Das muss ich mir wirklich mal merken, meine beiden verlieren ja auch noch ein paar Milchzähne... ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!