Montag, 10. Februar 2014

Alva Feeling in Pink und Grün

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Genesungswünsche!
Momentan sind wir immer noch krank, mein Söhnchen hat eine Lungenentzündung
und ich eine Grippe, aber trotzdem habe ich am Wochenende gebastelt.
Es hat zwar laaaange gedauert bis ich fertig war, aber die schönen Farben tun mir immer gut!

Hello my friends!
Thanks for your wishes!
Right now we are still sick, my little son has pneumonia
and I have a flu, but I still made a card on the weekend.
Although it has loooong lasted until I was finished,
 
but the beautiful colors are always good for me!



Ich habe hier mit vielen meiner Lieblinge gebastelt!
Das Papier ist von Nitwit und heißt Perfect Pair 
und die Stanzen sind von Cheery Lynn, es sind:
Fancyful Flourishes
Embellishment #1
Ankarca Lace Doily 
Tropical Leaves

I have tinkered with many here are my favorites!
The paper is from Nitwit and is called Perfect Pair
and the dies are from Cheery Lynn, there are:
Fancyful flourishes
Embellishment # 1
Ankara Lace Doily
Tropical Leaves



und diese Süsse heißt Alva Feeling und ist von Bildmalarna.
Ich finde den Stempel wunderschön!

and this cutie is called Alva feeling and is of Bildmalarna.
The stamp is beautiful!


 

 Hier noch ein näherer Blick auf die tollen Stanzen, die Perlen und die Nähte.

 Here's a closer look at the great dies, the beads and the seams.

Ich zeige die Karte bei:



 

Wünsche euch einen schönen Abend!

Wish you a nice evening!


Kommentare :

  1. Nela, deine Karte ist ein Traum, so schön Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. She is beautifully framed and I love your coloring of the sweet image! The flourishes, colors, and beautiful colors make for such an adorable card! Thanks for playing along in this week's Cheery Lynn Designs challenge Nela!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wirklich schön geworden, wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Kärtchen, die Farben passen perfekt. Und die Gestaltung ist sooo toll!
    Allerliebst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful image, colored so perfectly and showcased wonderfully with the Ankara Lace Doily. I hope you and your son are feeling better soon. Good luck and thanks for joining in on the fun at Cheery Lynn Designs challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a wonderful sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. I love fairies and your card is terrific !!!
    I love it !

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card, super cute image & love your design!

    Good to see you join us for the CAGI Challenge, hope to see you come back soon!
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska ~ CAGI DT ~

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card thank you for entering feeling crafty challenge
    and good luck xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela,
    was für eine zauberhaft schöne Karte! Wow ... wenn jetzt nicht der Frühling dauerhaft Einzug hält, dann weiß ich auch nicht ;)))
    Deine Frühlingsfee hast du wunderschön koloriert und überhaupt gefällt mir die Zusammenstellung der einzelnen Elemente deiner Karte super gut.
    Bestimmt wird sie noch viele begeisterte Bewunderer finden.
    Verrätst du mir bitte, mit welcher Stanze du die kleinen Strahlenblümchen gebastelt hast? Sie strahlen genauso schön wie die Augen der niedlichen Elfe. Alles passt wunderbar zusammen.
    Dankeschön, dass du uns deinen Liebling in der TOP 1-Galerie der Challenge präsentierst und für deine zauberhafte Inspiration.
    Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und wünsche dir weiterhin solch kreatives und fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!