Sonntag, 16. Februar 2014

Amicelli Verpackung

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Amicelli Verpackung zum zeigen.
Ich finde es ist ein wirklich schnell gemachtes Mitbringsel und ich 
werde sicher noch viele mehr davon machen!
Die Anleitung findet ihr bei Bella.
Das Papier ist von Nitwit.


und hier noch das süsse Kaffee-Schneckchen von Lelo näher:

 

 Das war es schon wieder von mir, ich bin immer noch kräftig am Husten 
und brauche schon wieder eine Pause.

Ich zeige die Verpackung bei:
 
 Wünsche euch einen schönen Sonntag!
 

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Amicelliverpackung, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist echt super geworden.. toll koloriert und schön ausgestaltet, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung und ein tolles Mitbringsel.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und so SUPER umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, die farben hast du gut gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    was für eine wunderschöne Gestaltung. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Ich komme kaum noch hinterher mit dem kommentieren. Sooooooo viele geniale Werke sind schon wieder zu bewundern auf deinem Blog. Ich kann meine Begeisterung kaum noch in Worte fassen. Du bist eine begnadete Künstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    da zeigt du uns ja eine tolle Verpackung,ich bin total begeistert,da stimmt einfach alles,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela, eine zauberhafte Verpackung für das Amicelli. Toll mit der genial kolorierten Lelo-Schnecke, die natürlich perfekt passt, denn Kaffee und Schokolade, was gibts besseres :-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!