Dienstag, 4. Februar 2014

Herzen bei Sassy Cheryl´s

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Herzen

Ich habe mich für das süsse Motiv "First Love" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


Hearts


I have decided for the cute motive "First Love
".


Und hier ist meine Karte:

And here is my card:



An Stanzen habe ich verwendet:
Memory Box - Cherish Border
Marianne Design - Candy Heart
Framelits - Ovals

Dies I used:
Memory Box - Cherish Border
Marianne Design - Candy Heart
Framelits - Ovals




und hier eine selbstgemachte Schleife,
die Anleitung findet ihr auf der Tutorials Seite. (oben)

and here a homemade loop
the instructions can be found on the Tutorials page. (above)





Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 





Kommentare :

  1. Na die ist ja süß geworden und gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunderschöne Karte, echt klasse geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine Karte, ein knuffiges Motiv und die Schleife passt da auch perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Love the bow you made Nela. I like how the ends of the ribbon are shaped. That is one gorgeous border die too. Another creation of yours I simply adore.

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness! who wouldn't want a big kiss from this darling little guy! he melts your heart!
    Awesome card, and love the fantastic bow!
    hugs
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Nela, this is so wonderful. Love the colors and your huge bow at the top, Love the die you used too. Awesome as always!!!

    AntwortenLöschen
  7. adorable! you reminded me I have a Memory Box die!!

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card, wonderful bow at the top!!

    AntwortenLöschen
  9. And a big kiss right backe to you. This is just beautiful....and I am in love with that bow.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!