Sonntag, 23. Februar 2014

Jahresplaner mit James dem Bär

Hallo ihr Lieben!
Hier habe ich einen weiteren Jahresplaner, den ich euch zeigen möchte.
Und er ist ganz allein für mich! :-)
Ich habe ihn mit 2 meiner neuen James the Bear Stempel von
Lili of the valley gemacht und in meiner Lieblingsfarbe Grün.

Das Papier ist von Maja Design, die Borte ist mit Doo-Hickeys 
Coffee Lace Border gestanzt.
Und das Bärchen heißt  James - Laptop.


So sieht das Ganze geöffnet aus.
Ist das Papier nicht traumhaft?



Die Stanze heißt Doo-Hickeys - Lovely Tag.
Die Buchstabe sind mit Joy Crafts gestanzt.



und dieses Bärchen heißt James -Peeping.


 

 Ich zeige den Planer bei: 

Wünsche euch einen super Sonntag! 


Kommentare :

  1. Such a lovely project! A very sweet image and your coloring looks great. I love the touch of lace die cut on the front, so nice. We would love to see a card from you, as CC&CC is cards only. But we are still glad you came by and joined us! Thanx so much for joining us at CC&CC and showing us your teddy love! Hugs, Joanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    Das Bärchen ist ja ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß mit den knuffigen Bärchen, schaut einfach klasse aus, ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nela, nicht nur das Papier ist traumhaft, nein dein gesamtes wErk, das Bärchen ist super knuffig und die Gestaltung ein Traum,
    Du hast die Stanzen, Stempel und Papiere herrlich kombiniert
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    ich bin ja wieder total begeistert von deinem wunderschönem Werk,einfach Klasse,auch dein neuer Bloghindergrund gefällt mir sehr gut,
    ein Hauch Frühling,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du zeigst hier ja wunderschöne Dinge. Deine Colorationen sind der Hammer. Wahnsinn - da muss ich mich doch glatt mal als Verfolger eintragen.

    Und dir auch danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Love what you did TFS at SF&F.......Lis

    AntwortenLöschen
  8. Nela! This is amazing! I love it! Hugs, Pat

    AntwortenLöschen
  9. What a cute project. Thanks for joining Speedy Fox and Friends.

    AntwortenLöschen
  10. This is so adorable. Thank you, for joining us for the Speedy Fox and Friends challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!!! What a fabulous planner!! Pretty papers, gorgeous coloring and fabulous details! Thanks for playing along with Speedy Fox & Friends this week!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nela,

    endlich kann ich bei dir auch mal wieder einen Kommi abgeben - bzw. überhaupt deinen Blog in voller Pracht sehen! Wir hatten hier ganz arge Verbindungsprobleme und ich konnte mir Blogs mit vielen großen Bildern überhaupt nicht mehr angucken... Hab es so vermißt bei dir zu gucken und mir neue Anregungen zu holen!!!
    Dein Jahresplaner ist super toll!!! Richtig praktisch und wie immer sooooo süß dekoriert!!!! Bin wie immer ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr liebevolle Gestaltung,so richtig zum Verlieben!
    Das LotV image gefällt mir aus sehr gut und kommt
    auf deinem Jahresplaner super zur Geltung,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!