Donnerstag, 27. Februar 2014

Lieblingsfarben mit Spring Fairy Puddle

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema ist,
(dieses Mal durfte ich auswählen):

Deine Lieblingsfarbkombination


und hier ist meine Karte

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.

 The theme that I have chosen is:

Your favorite color combo

and here is my card:






 Für meine Karte habe ich das tolle Motiv Spring Fairy "Puddle" von Mo Manning und
Papier von Raspberry Road.

For my card I used the Digi-Stamp Spring Fairy "Puddle"by Mo Manning
and Paper from
Raspberry Road.




An Stanzen habe ich gebraucht:
Go Kreate - Large Frame Frilly #7
Joy Crafts - Feathers

Dies I used:
Go Kreate - Large Frame Frilly #7
Joy Crafts - Feathers



Ich zeige die Karte bei:
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Oh Nela!! You did it again! You've created a fun and beautiful work of art!! And green and brown are delicious together!! Your coloring is gorgeous, as always!! And what a fun challenge theme!! Have a great weekend, sweet lady!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ein Fröschlein, ich liebe die... Deine Karte ist wieder mal wunderschön!! Und ich glaube, da drauf hätten sich auch toll die Memory Box "Blubberblasen" anstatt der Federn gut gemacht....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nela - wieder wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nela,was für tolle Karte,alles perfekt zusammen gestellt. Das Motiv ist auch der absolute Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    Die Farbkombi ist wirklich der Hammer - und das Motiv sowieso. Total schön deine Karte. Viel Erfolg bei der Challenge.
    Liebe Grüsse sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Uii ist das eine tolle Karte. Da hat man direkt gute Laune, wenn man die anschaut.
    Und die Zusammenstellung - ganz toll.

    LG Ruth/mama-baer

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse deine Karte und die Farben sind super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,
    einfach Klasse deine Karte und das Motiv hast du wunderschön coloriert,auch dein Herzgestaltung gefällt mir sehr gut,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Nela,
    was für ein knuffeliges Motiv... Gefällt mir sehr! Deine Karte ist wiedermal sos chön coloriert... Hammer.
    LG und ein herzliches Alaaf, deine Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh I love his wonderful fiery hair. :-) This color combo just reaches out and grabs you. Fantastic card and challenge Nela. Hugs!

    AntwortenLöschen
  11. Nela, this is fabulous! Love the coloring, it looks so vibrant and lifelike!

    AntwortenLöschen
  12. Fab card- and cute image! Thanks for sharing with us at SweetStamps.com

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig frühlingsfrische Karte, Nela! Grün und orange lassen einander richtig leuchten und braun erdet das Ganze wieder ein wenig - einfach klasse gewählt.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Nela I just love your card that is my favorite die.
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!