Donnerstag, 13. Februar 2014

Love is

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Liebe


und hier ist meine Tüte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Love is

and here is my bag:





Für meine Tüte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Bubble Heart von Mo Manning
Papier von Maja Design

For my card I used this stuff:
Stamp:
Bubble Heart by Mo Manning
Paper: Maja Design




Die Stanze ist von Spellbinder und heißt Venetian Motifs.

The die is from Spellbinder and is called Venetian Motifs.


Ich zeige die Tüte bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!



Kommentare :

  1. Thank you for sharing your adorable "Cutie Valentine" with us at The Cutie Pies and Good Luck. Sarah-J

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist ja der Brüller. Ich bin wirklich begeistert wie genial du es in Szene gesetzt hast.
    Wieder ein zauberhaftes Werk von dir. Mo's Digis sind einfach immer wieder zu schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    das ist aber eine zucker süße Tüte geworden,einfach zum verlieben,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!!!
    Das Motiv ist ja mal total genial, einfahc fantastisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nela, this is so sweet, I love the image and your frame die around it. So pretty. Love it!!!

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet image. Thanks for joining us at Eureka Stamps this week!
    Blessings,
    Zella

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!