Dienstag, 25. Februar 2014

Pigtail Gabby

Hallo ihr Lieben! 
 Bei Sassy Cheryl´s finden die Challenges nun 14-tägig statt.
Deshalb habt ihr noch eine Woche Zeit um an der aktuellen Challenge

Stanzen

teilzunehmen.

Hello my friends!
The Sassy Cheryl's Challenges will run for 2 weeks!
Therefore, you have one week left to participate in the current challenge
 
Dies and/or Punches


Ich möchte euch diese Woche ein Tag zeigen mit der süssen
Der Hintergrund Stempel ist von Magnolia.


I want to show you this week a tag with the sweet
Pigtail Gabby
The background stamp is from Magnolia.




Ich zeige das Tag bei:

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day!



Kommentare :

  1. Das gefällt mir sehr gut liebe Nela
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Herz, sieht einfach großartig aus, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, wunderschön coloriert und fantastisch gestaltet. Dein Herz-Tag ist einfach grandios.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi thanks for taking the time to enter over at LEJ Designs monthly challenge, this is a fantastic tag. I love the way you have made the ribbons into little tabs with pearls on the side.
    cat DT Member xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    was für eine wundervolle Gestaltung. Das Herz-TAG sieht einfach zauberhaft aus. Auch die anderen Werke haben wieder für Schnappatmung gesorgt bei mir. Ich bin so begeistert wie genial du immer alle deine Werke gestaltet. So wundervoll coloriert. Ich bewundere es wirklich sehr.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. She's adorable Nela...Love the design...Hugs, joann

    AntwortenLöschen
  7. This is just so lovely I love the cute image. Thank you for joining us at the Just for Fun Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE your heart Nela! So fun! And I love this cute image!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous heart thanks for joining us at Imagination crafts xx Jan

    AntwortenLöschen
  10. dein Herztag ist superschön geworden die etwas unregelmäßige Herzform sieht pfiffig aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Love the way you pulled the ribbon through that cute little eyelet. Your ribbon flags are awesome too.

    AntwortenLöschen
  12. How do you do it? Every week-an incredibly wonderful creation! I LOVE this!

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm...may have lost my comment in cyber space! I am in awe of your stunning creations. This is fabulous!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!