Samstag, 1. Februar 2014

SEME Workshop Box mit Herzfenster

Hallo ihr Lieben!
Heute zeigt euch Nadine bei SEME eine
Box mit Herzfenster.
Und hier ist meine Box:

Hello my friends!
Today
Nadine shows at SEME a
Box with a heart window.
And here is my box:


ich habe mich für rosa Wellpappe entschieden

I chose pink corrugated


Die Schleife habe ich selbst gezeichnet, die Vorlage zum Ausschneiden
findet ihr am Ende des Posts.

The template to cut out of the loop can be found at the end of the post.


Das Herz ist mit einer Nellie Snellen Stanze ausgestanzt
und mit Stickles beglittert.


The heart is punched out with a Nellie Snellen die and glittered with Stickles.


Diese Stanze ist von Memory Box und heißt
Precious hearts.

This die is from Memory Box and is called Precious hearts.

 

 So und hier noch die Vorlage, wenn ihr sie auf 19 cm Breite ausdruckt,
 passt sie zu der 7cm Box.
Aber es ist ein jpg, ihr könnt es nach euren
Wünschen anpassen.


Here is the template for the loop.
Print it 19 cm wide made to fit to 7cm box.
But it is a jpg, you can customize it according to your wishes.




und so geht es:

and so it goes:


Vorlage auf Papier drucken und ausschneiden.
die beiden Schleifenteile über ein Falzbein ziehen. 

Print the document on paper and cut out,
pull the two loop over a bone folder.


mit einem Stück Klebeband die Schleifen nach innen kleben. 

with a piece of tape loops sticking to the inside.


 so sehen die vorbereiteten Teile aus.

here the prepared parts.


dann wie auf dem Foto zusammenkleben und am Schluß das kleine Stück
drumherumwickeln und verkleben.

Then stick together. 
Wrap and glue with the small piece.


und das ist das Ergebnis.

and this is the result.


Wünsche euch einen schönen Samstag!

Wish you a nice Saturday!


Kommentare :

  1. Die Box ist wieder mal ein kleiner Hingucker und wird durch die selbst entworfene Schleife noch mal so schön!
    Danke für die Vorlage.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela!

    Deine Box mit Herzfenster sieht total schön aus, tolle Farben und super gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    die Box ist absolut TOP!!! Sehr gut gefällt mir, dass Du Wellpappe verwendet hast. Wirkt total Klasse! Und die Schleife ist der Hammer. Ich tu mir immer sehr schwer mit Schleifen und deshalb auch gleich ein doppeltes Dankeschön für Deine geniale Vorlage.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela - deine Box sieht einfach superschön aus!!!
    Vielen Dank für die schöne Schleifenvorlage, die sieht toll aus.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  5. Auch du hast eine ganz tolle Variante der Semebox gezeigt und vor allem auch vielen Dank für die tolle Vorlage zum Schlupf, denn wieder sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    ich bin gerade total überwältigt. Meine Güte, was warst du wieder fleißig in letzter Zeit. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen fantastischen Werken. Wirklich jedes ist mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet und immer wunderschön. Die Motive absolut perfekt coloriert. Du bist eine begnadete Künstlerin. Deine Box sieht wunderschön aus. Die Anleitung für die Schleife hast du auch gleich mitgeliefert. Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Augenblick, den ich auf deinem Blog erleben durfte. Ich hoffe es wird nicht wieder so viel Zeit vergehen bis ich wieder vorbeikomme. Langsam geht es zum Glück wieder aufwärts und ich habe wieder Spaß beim basteln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Box und die Schleife genial. Danke für die Vorlage, isie wird ganz sicher bei mir zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!