Donnerstag, 6. Februar 2014

Tag für Spitze mit Mo´s Fairy Needle

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

J ist für ...


und hier ist mein Projekt in der Farbe JADE:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

J is for ...

 and here is my project in color JADE:





 Das Motiv heißt  Fairy Needle und ist von Mo Manning.
Das Papier ist ein Freebie von Jak Heath.

Stamp: Fairy Needle by Mo Manning.
The paper is a freebie from Jak Heath




Ansonsten habe ich gebraucht:
Multi Frame Oval 3 von Nellie Snellen
Perlen, Perlen Pins von Wild Orchid Crafts, Spitze, Knöpfe und Twine.

 I have used:
Multiframe Oval 3 of Nellie Snellen
Pearls, Pins Wild Orchid Crafts, lace, buttons and twine.
 

Die Vorlage für das Tag für Spitze findet ihr bei SEME.

The template for the tag for lace can be found at SEME.


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. wow, wunderschön deine aufbewahrung für doe spitze, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nela, ich habe das Spitzenkärtchen auch schon gebastelt, aber das war nicht halb so schön wie deines! Sowohl das Motiv als auch die Farben hast du wunderbar in Szene gesetzt. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    das ist ja eine ganz tolle Idee und die Farbe sieht Klasse aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das gefällt mir super gut - alleine die Idee ist genial. Wenn man alle Bänder so aufbewahrt braucht man aber wieder ein Regal um sie ins Blickfeld zu richten. Kiste geht dann garnicht. Wunderbar.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich und eine hübsche Geschenkidee!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!