Mittwoch, 5. Februar 2014

Winterkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Winterkarte mitgebracht.
Davon habe ich wirklich nicht viele gemacht diesen Winter, es war einfach zu warm :-)
Aber bei uns ist es gerade knackig kalt und da passt es.




Ich habe mich für das süsse Lelo Motiv "Hund klaut Möhre" entschieden.
Die Rosette habe ich mit Cuddlebug Quilling Scallop Rosette gemacht.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare :

  1. Bei mir sind auch nicht wirklich Winterkarten entstanden, aber es ist doch immer wieder schön sie anzusehen, die Motive passen perfekt und den "Schneeeffekt" unter den Motiven finde ich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow those images are wonderful as is your Christmas card
    Jane xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    deine Winterkarte gefällt mir sehr gut und die Motive hast du wunderschön coloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nela,
    dein Winterkärtchen sieht wirklich traumhaft aus, genau meine Farben und deine Colo ist einfach nur toll.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und sag Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Lelo.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!