Donnerstag, 6. März 2014

Alles geht bei Mo Manning

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Alles geht


und hier ist meine Karte

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Anything goes

and here is my card:




 Für meine Karte habe ich das geniale Motiv Mummu in Summer von Mo Manning und
Papier von Maja Design genommen.

For my card I used the Digi-Stamp Mummu in Summer by Mo Manning
and Paper from Maja Design.


An Stanzen habe ich gebraucht:
Impression Obsession - Leafy Branch
Sue Wilson - Striplet Collection - Embroidered CED1601

Dies I used:
Impression Obsession - Leafy Branch
Sue Wilson - Striplet Collection - Embroidered CED1601



Ich zeige die Karte bei:
Craftybloggersnetwork - Nature

Es wird auf Facebook ein Bronte & Bella Clubhouse geben!
Auf dem DP2 Challenge Blog findet ihr mehr Informationen.

Bronte & Bella are "building" a new CLUBHOUSE...
on FACEBOOK!
On the DP2 Challenge Blog you will find more information. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. eine ganz wundervolle Karte, ich liebe Mummu Motive und du hast die Gute wirklich toll in Szene gebracht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Nela, die Karte ist der Hammer, diese Motiv ist echt genial und so schön Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. eien hübsche karte.
    die moanning motive sind aber auch so was von toll.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your card into Cardz 4 Guyz. Caz

    AntwortenLöschen
  5. So beautifully coloured and your card is put together so beautifully. Lx

    AntwortenLöschen
  6. ein cooles Motiv, sieht klasse auzs die Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, dás Motiv ist ein Knaller! und die Karte insgesamt ein Traum! Deine Coloration ist so wunderschön!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful colouring.

    Thanks for playing along at Cardz 4 Guyz this week x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!