Sonntag, 9. März 2014

Auflösung des Rätsels

Hallo ihr Lieben!
So heute wird das Rätsel gelöst.
Es ist schön, dass soviele mitgeraten haben,
Aber leider war das Rätsel einfach zu schwer,
denn niemand konnte es erraten.

Ohje, so schwer wollte ich es nicht machen!!



Tatsächlich ist es ein Katzenspielzeug!
In einer Tiersendung wurden Geschenkbänder an Filz
gebunden und das habe ich dann für unser Katerchen nachgebastelt.

Aber nun losen wir einfach per Zufallsgenerator aus.
Ich habe jede Raterin nur einmal gezählt und den zweiten Kommentar übersprungen.

Random.org hat gewählt und gewonnen hat die Nr.






Herzlichen Glückwunsch liebe

Sabine von The bohemian soul

Bitte schicke mir eine Email mit Deiner Adresse,
damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.


Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Cool. eine tolle Idee, meine drei Katzen lieben Geschenkbänder und ich darf die nie unbewacht lassen, sonst sind die völlig abgelutscht. Da werde ich ihnen auch etwas ähnliches machen. Vielen Dank für die Großartige Bastelidee.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    DANKESCHÖN!!!!! Da freue ich mich aber riesig!!!!! Adresse schicke ich dir... Das ist ja eine super-Idee mit dem Katzenspielzeug...werde ich mal für meine Freundin machen, also für ihren Kater...Wir haben eine Labby-Hündin und die würde das ganze Teilchen mit einem Haps hinunterschlingen :-)
    Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na darauf wäre ich echt nie gekommen....
    Eine tolle Idee!
    Meistens spielen die lieben Haustiere ja eh lieber mit normalen Gegenständen,anstatt mit dem gekauften...!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. na als Katzenallergiker komm ich auf sowas natürlich nicht
    Hauptsache Katerchen hat seinen Spaß dran
    und Sabine an ihrem Gewinn
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Darauf wär ich auch in 100 Jahren nicht gekommen^^ Danke für die Auflösung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    das wäre ich auch niemals drauf gekommen. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich sofort auch für meine Kitten basteln,na die werden Spass haben
    und ich auch,beim zusehen,freu.Danke für die Klasse Idee,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!