Samstag, 15. März 2014

Gutschein-Tag-Karte

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch Tanja bei SEME eine Gutschein-Tag-Karte.

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten,
findet ihr oben im Register "SEME Workshops". 
Und hier ist meine:




Das Papier ist von Just so Scrappy.
Und die süße Badeeule ist von Lelo.
Und ansonsten habe ich ein wenig geglitzert mit Stickles und mit Straßsteinen.
Die Tag-Stanze ist von Marianne Design.
Die Schnörkel sind von Leabilities.



Richtig toll finde ich das die Karte Platz für ein Geschenk und ein Tag hat
oder für eine Karte und Geldscheine und, und, und ...

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Eine geniale idee und Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. It's a lovely gift card holder, I love the tag with its distressed ink and glitter. Thank you for joining us for this months challenge, Sylvie, Craft for the Craic DT

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous gift card holder thanks for joining us at Stamping Dragon Designs ..Sue DT x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beautiful! Love the tag and gift card holder :) Thanks for joining our March challenge over at Craft for the Craic.
    Eithne :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Umsetzung,alles ist voll stimmig,echt wow!
    Als Kleinigkeit,wenn man eingeladen ist perfekt,es muss ja
    nicht immer was Großes sein,nicht wahr?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!