Donnerstag, 27. März 2014

K ist für Kite

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

K ist für ...


und hier ist meine Karte, ich habe mich für Kite - Drachen entschieden.

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

K is for ...

and here is my card, and here is my card, I've decided to kite:




 Für meine Karte habe ich das tolle Motiv Kite von Mo Manning.

For my card I used the great Digi-Stamp Kite by Mo Manning.



Ich zeige die Karte bei:
Markerpop - Anything goes
Cas on Sunday - one Layer Wonder
Stempelgartenchallenge - One layer card


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    deine karte wirkt so schön zart und das Motiv passt Prima dazu,auch deine letzten Werke waren einfach traumhaft schön,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela, ist das aber wieder schön! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow such great coloring love it. Thanks for joining us over at CAS on sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Amazing coloring!
    Thank you for joining us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süsses Motiv, Klasse koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!