Dienstag, 11. März 2014

Kalenderblatt April

Hallo ihr Lieben! 
Hier eine Erinnerung an die aktuelle Sassy Cheryls Challenge

Alles geht

Ich möchte euch jeden Monat ein neues Kalenderblatt zeigen.
Heute ist der April dran.


Hello my friends! Here is a reminder of the current Sassy Cheryl's Challenge

Anything goes


I want to show you every month a new calendar sheet.
Today April.
 
 




Das Motiv ist von Sassy Cheryl´s und heißt
Ist es nicht total niedlich?!


The image is from Sassy Cheryl's and is called
My little snuggle Bunny
So totally cute!




Wer den Kalenderhalter nachbasteln will,
hier geht es entlang.

If you want to tinker the calendar holder,
here it goes along.

Ich zeige den Kalender hier:


Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Nela dein Kalender ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dein kalenderblatt ist wunderschön geworden.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich mir auch fest vorgenommen für jeden monat rückwirkend wieder ein Klanederblatt zu gestalten, doch noch nichtmals der januar ist bisher entstanden ;)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. A super calendar page for our Pretty in Pink theme Nela, thanks for joining in at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. What a great creation, thanks for joining us at Stamping sensations this month
    Francesca x

    AntwortenLöschen
  6. Super cute!,Thanks for joining us at pile it on. Hope to see you back for this weeks challenge!! Kimberly. DT

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty, Nela. Thank you so much for sharing your wonderful calendar page with us at Stamping Sensation. I hope you join us again in our new challenge.
    Eret x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!