Samstag, 1. März 2014

Kommoden Karte bei SEME

 Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen Workshop für eine Karte in Kommodenform
auf dem SEME Blog.

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten,
findet ihr oben im Register "SEME Workshops".

Und so sieht sie aus:



Das süsse Häschen ist von Lili of the valley,
die Rahmenstanze heißt Floral Ovals und ist von Spellbinder. 
Das Papier ist von Maja Design und das Jäckchen 
und der Bär sind von Eline Pellinkhof





Probiert es doch auch, es geht ganz schnell und macht Spaß!

 
Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Liebe nela die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Kommode, ein knuffiges Motiv hast du da ausgewählt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. lovely card thanks for sharing with brown sugar Rachel DT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela!
    Dein Kärtchen (oder soll ich sagen Wickeltisch?! ;o) Ist super schön geworden. Diese Form von Karten gefällt mir ja ohnehin schon so super gut aber deine Ausführung dazu ist einfach ein Traum! Vielen Dank für´s mit machen bei deinen "alten" Mädels von Fairy Tale Challenge ;o)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Einfach bezaubernd deine Karte!
    Eine sehr kreative und inspirierende
    Umsetzung,danke für die coole Idee,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!