Donnerstag, 13. März 2014

Lanie

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Viele Embellishments


und hier ist meine Karte

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Plenty of Embellies

and here is my card:




 Für meine Karte habe ich das süsse Motiv Lacie von Mo Manning und
Papier von Maja Design genommen.

For my card I used the Digi-Stamp Lacie by Mo Manning
and Paper from Maja Design.



An Stanzen habe ich gebraucht:
Tonic Verso Christmas – Decorative Holly Rings Die Set
Spellbinder - Blossom One
Impression Obsession - Heart Stems
Impression Obsession - Small Leaf Set

Dies I used:
Tonic Verso Christmas – Decorative Holly Rings Die Set
Spellbinder - Blossom One
Impression Obsession - Heart Stems

Impression Obsession - Small Leaf Set




Unsere Challenge ist nun alle 2 Wochen!

Our Challenge is now every 2 weeks!

Ich zeige die KArte bei:
Markerpop - Lucky Green

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Hi Nela!! Oh, oh, ohhhhh...I love this!!! What gorgeous cut-outs...and what a fabulous design! They are the perfect backdrop for Mo's sweet little Lacie! Your coloring is beautiful, as always!! And your embellishments frame your card perfectly!! I love it! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  2. was für ne süße Maus, total cool das Motiv und super in szene gesetzt, ein ganz tolles werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter die ist so süüüß,schöne Farbauswahl und zauberhaftes Motiv.Die Blüte ist ganz prima,sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dieses motiv und deine gestaltung ist umwerfend.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card yet again Nela, Love the pretty heart detail on it and your colouring is always beautiful!
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! .O))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!