Dienstag, 25. März 2014

Lesezeichen mit Firefly Frenzie Maddie

Hallo ihr Lieben! 
Bei Sassy Cheryl´s läuft die aktuelle Challenge

Viele Lagen

noch bis zum 31. März.

Hello my friends!
The current Sassy Cheryl's Challenge


Lots of Layers

goes to 31 March.

Ich möchte euch diese Woche ein Lesezeichen
mit der entzückenden Firefly Frenzy - Maddie zeigen.

I want to show you this week a bookmark
with the adorable Firefly Frenzy - Maddie.



Die Stanze ist von Sue Wilson und heißt
Striplet Collection - Embroidered CED1601.

The die is by Sue Wilson and is called
Striplet Collection - Embroidered CED1601.
 
 




Ich zeige das Lesezeichen bei:
 

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day!



Kommentare :

  1. Nela dein Lesezeichen ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Your bookmark is just stunning! I love the die cut you have used and such a cute image! Thanks for joining us at 4 Craftychicks, I hope you will join us again next week for another great challenge!
    Tina - DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    ein paar Tage Creativa und schon hast du wieder so wundervolle Werke gebastelt. Ich bin von allen Arbeiten begeistert. Du bist wirklich eine begnadete Künstlerin mit dem Blick für die Schönheit. Jedes Werk ist immer bis ins kleinste Detail harmonisch gestaltet. Meine Bewunderung für deine wundervollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sieht shcön aus dein Lesezeichen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nela,
    was für ein tolles Leseziecen, die filigrane Stanze passt perfeckt und das süße Motiv gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Cute bookmark! Thanks for playing along with us in our “Girly With No Pink” Challenge at Hobbycutz! We hope to see you, again, next time! ~~Sammibug~~ DT Member For Hobbycutz

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, love the die, thanks for joining us at Hobbycutz this time, xxxx

    AntwortenLöschen
  8. This is a darling bookmark Nela. Love the die cut you used.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!